BannerWebseite hell

logo herzgesund

SG JSG Bous-Wadgassen / TuS Elm-Sprengen : HCS MJE (2:19)

Am Samstag fuhren wir mit nur 6 Kindern der aktuellen mJE nach Schwalbach um dort unser zweites Spiel zu bestreiten. Dank der Unterstützung von Jürgen Dinè, der uns von seiner wJE zwei Mädchen als Verstärkung zur Verfügung stellte, konnten wir vollzählig unser Spiel um 13:30 Uhr beginnen.

 

Schnell gingen wir in Führung und konnten fast jeden Angriff des Gegners abwehren. Es wurde schön durchgespielt und jeder wurde ins Spiel eingebunden. Es konnte sich auch fast jeder in die Torschützenliste eintragen, da der freie Mann gesehen und angespielt wurde.

Angelina und Michelle brachten sich sehr gut ins Spiel ein und konnten ihre ersten Treffer bei den Jungs erzielen. Hier nochmal vielen Dank an die Mädels und den Eltern die das möglich gemacht haben, das sie uns so toll unterstützt haben.

Super Leistung der Mannschaft, alle haben gute Abwehr gespielt und im Spiel nach vorne haben sie wenig geprellt und den Ball schnell gemacht.

Für den HCDD spielten.:

Jamie(Torwart), Tayfun, Karim, Justin, Kevin, Samuel, Angelina und Michelle

KIB logo

Logo Saarland RGB

56d58d148e

BannerHFK hell

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.