BannerWebseite hell

logo herzgesund

Familie in Bewegung 2017 "Time to move" Zeit für Bewegung

Am 16.08.2017 hat der HCD in Zusammenarbeit mit der AWO Kinderinsel Diefflen und dem Landessportverband ein neues Projekt aufgelegt. Unter der großen Überschrift „Familie in Bewegung“ startet der HCD das Projekt „Time to move“  „Zeit für Bewegung“. Die erste Bewegungseinheit wurde auf dem Tennisplatz in Diefflen durchgeführt. 16 Familien haben sich in diesem Jahr angemeldet. Obwohl noch einige fehlten kamen wir schon auf eine Teilnehmerzahl von fast 30. Laura Rosche und Jürgen Dine betreuen von HCD Seite als Trainer dieses Projekt und Tanja Trenz von der Seite der Kinderinsel.Gruppenbild

 

Bewegungsmemory

Laufen

Karin Schneider ist Ansprechpartnerin von Seiten des LSVS Abtl. Breitensport.  Bei Spaß und Spiel wurde sich munter zu viel Musik und einigen Spielen , die sich auch jederzeit im kleinen Familien oder Freundeskreis spielen lassen losgelegt. Alle machten Super mit und hatten auch viel Spaß dabei.

Ein großes Dankeschön noch an den TC Diefflen, das wir hier ihre Anlage benutzen können.

KIB logo

Logo Saarland RGB

56d58d148e

BannerHFK hell

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.